SCHON WIEDER

NIKO ALTER ey da hast du den ganzen tag keinen bock auf hart skaten

denkst dir: ICH GEH EIN BISSCHEN SKATEN und da kommt dieser Finne mit der kamera und schon klappt alles :D man was bin ich froh freunde zu haben mit denen skaten und alles andere verdammt viel spass macht have fun with da new footy from orlandotown

 

Ps.: besucht www.tschubidi.de.vu

UND SCHREIBT KOMMENTARE 

 

18.5.07 10:31

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


preload / Website (18.5.07 11:44)
Hey Patte^^

irgendwoher kenne ich die Gegend!
echte geile tricks.. das nächste mal komm ich dich mal besuche..
weiter so.

machs gut


mogli (18.5.07 12:08)
ich find ja den typen der den tisch so runter geht mit der cam voll cool. naja der komische typ mit dem skateboard is auch nit schlecht... weiter so


lukas / Website (23.5.07 18:00)
alter was geht ab? frontboard inner l(e)ine daumen hoch...wo is der spot??


patrick / Website (23.5.07 21:18)
der is in obermaubach son kaff in der nähe von düren


vera (24.5.07 16:26)
dennsen zustimm! aber der mit dem skateboard macht mehr als der mit der cam^^
ne weiter so darling!is kool


(9.6.07 09:10)
nix los?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen