ST. PATRICKS DAY

gestern war der irische nationalfeiertag und mein namenstag

und es war mal wieder ein seeeeeeeeeeehr gelungener abend.

Zur feier des St. Patricks Days gibt es ein Doppelupdate.

eine Montage bei der wir die ersten Straheln des Frühlings ausgekostet haben und einen Clip mit einem verdammt lustigen Typen

 

 

18.3.07 11:52

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vera (18.3.07 13:10)
"wer ist der beste skater?"
"pätrick schumacher" :D:Dsüüß^^
ne echt malthree k´s^^
kreativ, kool, krass


Chris (18.3.07 13:54)
Joa, nich übel. Die werden ja von mal zu mal besser, deine Montagen. (schleim) Und die Musik passt doch. Wie konnt ich das nur bezweifeln... ^^ Aber dafür dass du diesen übelst hässlichen Olli von mir rein getan hast, könnt ich dich echt hassen!
Falls jemand wissen will, was ich und dieser lustige Typ im zweiten Video sagen: Das ist eine geheime Sprache, die nur überbegabte Menschen sprechen können. Ich bin natürlich einer von denen. Für Unwissennde klingt diese Sprache allerdings nur nach "Wulle Wulle".
Oookay, St. Patricksday war geil, heute ist schlechtes Wetter, ich bin müde und ich mach jetzt Schluss.
Tschüss


Niko (18.3.07 14:06)
Hi Patrick ich stimme chris voll und ganz zu.. echt klasse!
aber ich wär vorsichtig mit den 3 K's.
:D:D
hoffentlich versteht JEMAND was ich damit meine..
naja. peace out holmes!


vera (18.3.07 20:23)
klar verstehn wir dich niko^^
aber ich wollt ihn doch auch mal lieb loben


DER ADMIN (18.3.07 21:57)
danke danke leute freut mich echt das ihr so viel schreibt und so macht weiter so und ich bemühe mich die seite weiter ab zu daten bis es nit mehr geht ICH LIEBE EUCH ALLE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen