Archiv

12-11-2006 snapshotmedia is born

Ab jetzt werde ich (Patrick Schumacher) & Florian Franken regelmässig Eindrücke aus unserem Leben bzw. Skaten posten

12.11.06 13:06, kommentieren

Schlechtes Wetter

Der Winter beginnt. Ein Blick aus dem Fenster bestätigt dies.

Das heisst dann wohl kein skaten mehr, naja es gibt schlimmeres.

Heute Abend wird es vielleicht ein kleines Update geben.

Ich werde mich dann jetzt mal ans Spanisch üben gehn.

ROLL ON

Patrick

13.11.06 16:57, kommentieren

Die ersten Updates

Soo da heute wie unten genannt schlechtes Wetter ist hab ich mich mal ans updaten und cutten gegebn dabei herausgekommen sind zwei clips hoffe sie gefallen euch.

13.11.06 18:19, kommentieren

Mal wieder nicht skaten

Heute kann man bzw ich wieder nicht skaten das Wetter ist wieder schlecht und ab 5 Uhr ist Sprechtag Naja wird schon schief gehen.

Was ich bis 5 Uhr mache????

Ich werde mich sinvollen Lektüren widmen

oder ich werde tolle Bilder suchen.....


14.11.06 15:05, kommentieren

ES GIBT EINEN GOTT!

Das bestätigte der heutige Blick aus dem Fenster:

Das heisst also nach Hause gekommen, gegessen, und ab aufs Rollbrett.

Man war das nochmal G-E-I-L.

War ne recht gute session heute. Leider hatten wir keine Videocam am Start aber ich hatte meine Digicam dabei und hab ein paar Fotos geschossen hier ein kleiner Vorgeschmack darauf was euch erwartet wenn ich das mit den Fotos vernünftig gebacken bekomm.

 

Nix besonderes aber naja.

Weiterhin habe ich gestern in alter Footy rumgestöbert und noch Zeugs vom Düren Contest gefunden. Hab dann mal ne kleine Monti zusammenezimmert. Is nichts tolles weil wir auch leider nur Dennis und ich gefilmt wurden aber die Seite soll ja auch nicht langweilig werden.

PATRICK

2 Kommentare 15.11.06 20:47, kommentieren

STRESS

Heut war ein verdammt stressiger Tag. 8 Stunden Schule dann shoppen mit Mama :D und dann noch Schule.... gegen halb 7 entschied ich mich dann aber doch nach Düren zu fahren dort traf ich glücklicherweise auf Niko, Jakob, Alex, Pushi, Dima, Jannick, Jogi und Felix was dann zu einer recht guten Session führte. Naja mehr gibts nicht zu sagen.

1 Kommentar 16.11.06 20:52, kommentieren

FUCK

Tja das wars dann wohl mit skaten heut 15:00 uhr zur anna und warmefahren und zack umgeknickt... naja passiert nix besseres heut ausser das chris jan D jan K und jake jetzt kommen en paar filme schauen

17.11.06 19:48, kommentieren