lang lang ists her

Hab lang nix mehr gebloggt und suche immer noch nach nem vernünftigen fotospace vllt könnt ihr mir ja auch weiterhelfen wäre nett!

Naja nächste Woche ists soweit PRINZ PI Konzert und dann noch Nikos Abifete. Das wir fett!

 

Hier noch der Link zu den Videos, weil sie seltsamerweise nicht alle klappen. Werde sie vorrausichtlich nochmal auf Youtube hochladne [MYVIDEO SUCKT]

ICH WILL WEBSPACE

 

http://www.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=157&UID=4465 

1 Kommentar 4.3.07 12:41, kommentieren

ES IST SOWEIT

Heute trete ich endgültig in Gottes Gemeinde ein.

Ich werde gefirmt!

Das heisst soviel wie in die Kirche gehen vom Bischof gesalbt werden nach hause und geiles essen essen.

Trotz alle dem habe ich mich nicht unterkriegen lassen und habe heute morgen ein wenig mit meiner digi cam gefilmt nix besonderes!

 

Mfg Patrick

 

Ps: falls die videos nicht klappen aktualisiert die seite mal danach klappen sie meistens

Ansonsten sucht bei myvideo einfach mal nach believe-skateboards dann finet ihr sie da auch

 

2 Kommentare 3.2.07 16:18, kommentieren

last but not least

zur "krönung" noch alte raw footage zusammengecuttet nit das beste aber etwas

2 Kommentare 1.2.07 21:05, kommentieren

Numero 2

1.2.07 20:36, kommentieren

UPDATE

ouh mann bin ich faul

 

aber jetzt gibts den 1. clip wahrscheinlich sogar noch mehr


1.2.07 20:25, kommentieren

WINTERMONTAGE

So für die HATER gibts jetz wat zu weihnachten hier habt ihr ne montage

hoffe ihr fuckt nit allzu viel rum

SRY WEGN DER SCHEISSE QUALI

 

 

2 Kommentare 17.12.06 12:43, kommentieren

KUUHL

"boah ey ich war heut shcon auf drei verschieden seiten und da warn updates das fan ich voll kuuuhl aber auf der vierten seite is jetz schon seit zwei tagen kein update mehr und as find ich nicht so kuhl naja ich glaub ich werde sie jetzt  mal in ihrem gb beschimpfen oder ihnen mit schlägen drohen weil da son wort vorkommt und das is voll ausem duden und ich find die ham das dem duden nachgemacht"

 

Sind das eure Gedankengänge???? Also so stell ich sie mir zumindest vor ! ich hab mal ne frage an euch ! Warum skatet ihr???? ich mein mir iset im moment scheiss egal was ihr über mich oder meine seite denkt . Aber warum zur hölle skatet ihr um euch irgendwelche seiten an zu schaun ich mein ich skate um spass zu haben und schau mir ab und zu video um mich selbst en bisschen zu pushen naja für näheres schaut euch meinen gb eintrag auf dieser seite von heute an (17.12.2006)

ich werde schaun das ich für die hater heute noch was hochlade ansonsten kannsch momentan auch nit viel machen ich kann euch nur sagen letzte woche BWL, DEUTSCH und TV klausur zwischendurch magendarminfektion und morgen MATHE und am Dienstag SPANISCH klausur und was is mir da wohl wichtiger meine zukunft die 98% (zu denen ich auch gehöre) von uns NICHT als skateprofi verbringen oder das wöchentliche filmen und updaten der seite ich mein wennsch dann irgendwann mal in der wirtelstrasse in düren sitze kann ich wenigstens sagen hey ich hab irgendwelche kiddies die zu feige sind ihre namen zu schreiben und die ich nit kenne zufriedengestellt. 

HAut rein 

Patrick   

17.12.06 11:47, kommentieren